Familydent, Dr. Claudia Tranninger at Oberndorferstraße 1 in Altenmarkt im Pongau, Salzburg

Familydent, Dr. Claudia Tranninger in Oberndorferstraße 1, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 6452 21013

Address:

Oberndorferstraße 1,
Altenmarkt im Pongau, Salzburg
5541
Anweisungen bekommen

Webseite: familydent.info

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Familydent, Dr. Claudia Tranninger

  • ✪ ✪ ✪
    Das Team und die Zahnärztin sind weitgehend freundlich. Leider hat das Lachgas bei unserem Sohn nicht funktioniert und auch von anderen Patienten habe ich dies bereits gehört. Mein Sohn (damals noch 3 Jahre) wurde leider auch gegen seinen Willen festgehalten und uns wurde dann zu einer Vollnarkose geraten, obwohl dies weitaus nicht nötig war. Das festhalten kann durchaus liebevoll erdolegen, falls nötig, aber ich musste einschreiten, weil dies leider eher brutal war. Und ich mir nicht vorstellen kann, dass dies für irgendjemanden angenehm ist. Wir haben bei einer anderen Zahnärztin alles in den Griff bekommen- ohne Narkose und auch ohne Fernseher ;) und ohne dem besagtem Lachgas. Bei mir selber wurde in 5 min ein Kostenvoranschlag, für 35! Euro erstellt, ohne Röntgen. Beim Einholen einer Zweitmeinung war die Überraschung gross, den es gehört bei mir nicht wirklich was gemacht und der Voranschlag belief sich auf 1400 Euro?!?! Ok. Alles in Allem- gute Geschäftsidee mit leider etwas Erfahrungsmangel seitens der Ärtztin. Aber vielleicht wird das ja auch noch. Gut Ding braucht Weile und es kann sich ja auch jeder aussuchen wo er hin geht.
    2017/10/27
    Manuela Stummer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Dienstag
13:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
13:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 14:00

Fotogalerie von Familydent, Dr. Claudia Tranninger

Über Familydent, Dr. Claudia Tranninger in Altenmarkt im Pongau

Familydent, Dr. Claudia Tranninger liegt bei Oberndorferstraße 1, Altenmarkt im Pongau, Salzburg.